LOOKI, LOOKI

Willkommen Ihr Lieben! Wir von den Steiger Hotels erwarten euch an fünf Standorten in der Sächsischen Schweiz mit modernen Hotels für euren Urlaub und viel Fröhlichkeit im Herzen.  Einfach online buchen, ankommen und entspannen! 

Steiger Hotels. Einfach Wohlfühlen. 

BOOKI, BOOKI

Checkt Preise und freie Zimmer in Echtzeit online oder noch besser: Ihr bucht gleich!

Die Steiger Hotels
- Einfach wohlfühlen

Für mich persönlich war ein Hotel schon immer auch ein Zuhause, denn ich wuchs im Sebnitzer Hof, dem Hotel meiner Eltern, auf. Deren Lebenswerk weiterzuführen und es nach meinen Vorstellungen weiterzuentwickeln, ist eine Aufgabe, gleichzeitig aber auch ein Traumjob. Wir setzen uns mit Herzblut, Fantasie und Ideen dafür ein, dass sich alle unter diesem Dach wohlfühlen.

Im Kern sind die sechs Steiger Hotels in der Sächsischen Schweiz ein Familienunternehmen – und bei allen Entscheidungen behalten wir immer auch die nachfolgenden Generationen im Blick. Daher geben wir uns Bestes, vorausschauend und nachhaltig zu agieren und Ressourcen zu schonen.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit bei uns, Ich wünsche euch Kuchen, Champagner und Fröhlichkeit im Herzen!

Eure Margaux Paulin Steiger mit Familie

Steiger Hotel

Landidyll

Sobald wir fertig sind mit dem Bauen, könnt ihr euch auf ein tolles, kleines Hotel in Hinterhermsdorf freuen!

Wir suchen neue
Teammitglieder

Einfach anders.
Retusche-Steiger-SU-2023-07-30-28
Einfach bodenständig.
Retusche-Steiger-SU-2023-07-30-10
Einfach ehrlich.
Retusche-Steiger-SU-2023-07-30-12
Einfach mal an morgen gedacht.
Nachhaltigkeit - Steiger Hotels

Alpaka your bags und ab!

Schnapp dir deinen Koffer und besuche uns auf unserer Website, wo jedes Zimmer und alle Angebote nur einen Klick entfernt sind!

Wir sind zu 100% digital, was bedeutet, dass du superschnell online buchen, Preise checken und sogar unsere Web-App nutzen kannst.

Aber hey, wir sind keine Roboter! Wir lieben es, mit unseren Gästen in Kontakt zu treten und sind immer offen für Fragen per E-Mail.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Vor & Nachname